Hotel Geertien Blokzijl

Muggenbeet 3, Blokzijl, Netherlands

Geertien

Das Hotel mit Restaurant Geertien empfängt Sie am Wasser zwischen den Naturgebieten Weerribben und De Wieden, nur 7 km vom Ort Giethoorn entfernt. Es bietet Ihnen eine Sonnenterrasse zur Wasserseite und ein Restaurant mit internationaler sowie traditioneller niederländischer Küche.

Die modern gestalteten Zimmer verfügen über einen 42-Zoll-Sat TV und kostenfreies WLAN. Von einigen Zimmern genießen Sie Seeblick. Ihr eigenes Bad ist mit einer Badewanne, einer Dusche sowie kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

In den beiden Restaurants der Unterkunft stehen mit frischen Produkten der Saison zubereitete Gerichte auf der Karte. Dazu wählen Sie aus der umfangreichen Weinkarte. Frühstück erhalten Sie auf Anfrage. Besuchen Sie auch die 200 Jahre alte, traditionelle niederländische Bar.

Das Geertien Hotel und Restaurant befindet sich auf dem Land, so dass Sie sich beim Wandern, Segeln und Radfahren erholen können. Die Stadt Blokzijl erreichen Sie nach 4 km und den Ort Vollenhove nach 10 km.

Der Café-Restaurant Teil des Hotels bleibt mittwochs während der Nebensaison (Mai - September) geschlossen. Wenn Sie eine Buchung für die Nebensaison haben und an einem Mittwoch anreisen, geben Sie bitten Ihre Ankunftszeit bei der Buchung an.
Zum Abendessen können Sie jederzeit eines der nahe gelegenen malerischen Dörfer Blokzijl, Vollenhove oder Giethoorn besuchen.

Online-Reservierung
2017-11-20
2017-11-21
Erwachsene
-
+
Kinder
-
+
Alter des Kindes angeben
Alter der Kinder angeben

Zimmeroptionen

Geertien 3*

Das Hotel mit Restaurant Geertien empfängt Sie am Wasser zwischen den Naturgebieten Weerribben und De Wieden, nur 7 km vom Ort Giethoorn entfernt. Es bietet Ihnen eine Sonnenterrasse zur Wasserseite und ein Restaurant mit internationaler sowie traditioneller niederländischer Küche.

Die modern gestalteten Zimmer verfügen über einen 42-Zoll-Sat TV und kostenfreies WLAN. Von einigen Zimmern genießen Sie Seeblick. Ihr eigenes Bad ist mit einer Badewanne, einer Dusche sowie kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

In den beiden Restaurants der Unterkunft stehen mit frischen Produkten der Saison zubereitete Gerichte auf der Karte. Dazu wählen Sie aus der umfangreichen Weinkarte. Frühstück erhalten Sie auf Anfrage. Besuchen Sie auch die 200 Jahre alte, traditionelle niederländische Bar.

Das Geertien Hotel und Restaurant befindet sich auf dem Land, so dass Sie sich beim Wandern, Segeln und Radfahren erholen können. Die Stadt Blokzijl erreichen Sie nach 4 km und den Ort Vollenhove nach 10 km.

Der Café-Restaurant Teil des Hotels bleibt mittwochs während der Nebensaison (Mai - September) geschlossen. Wenn Sie eine Buchung für die Nebensaison haben und an einem Mittwoch anreisen, geben Sie bitten Ihre Ankunftszeit bei der Buchung an.
Zum Abendessen können Sie jederzeit eines der nahe gelegenen malerischen Dörfer Blokzijl, Vollenhove oder Giethoorn besuchen.

Ausstattung

Ausstattung

Alles anzeigen

Ausstattung

Karte

Geertien
Momentaner Standort

Routenplaner

Geben Sie Ihren Ausgangspunkt, um Wegbeschreibungen zur Unterkunft zu bekommen.

  • Fahranweisungen
  • Öffentlicher Verkehr
  • Gehanweisungen
Die Route kann nicht gefunden werden.

Zimmeroptionen

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um sich verfügbare Zimmer anzusehen.

Photo Gallery

Feedback senden

Bitte geben Sie Ihre Details ein


Teilen Sie ihre Eindrücke mit anderen!

Schrecklich Großartig

Kontaktieren Sie uns


Geertien, Niederlande

Muggenbeet 3, Blokzijl, Netherlands

Geertien Hotel Blokzijl

Muggenbeet 3, Blokzijl, Netherlands

Map

Geertien

Hotel-restaurant Geertien is located by the water between the Weerribben and the Wieden, only 7 km from Giethoorn. It features a water-side sun terrace and a restaurant offering international and traditional Dutch cuisine.

The rooms are equipped with a modern interior and contain a 42 inch TV with satellite channels, and free Wi-Fi. Some of the rooms offer lake views. Each has a private bathroom with a shower and bath, as well as free toiletries.

The property includes 2 restaurants which use fresh seasonal products to prepare the menu. An extensive wine list accompanies the meals. Breakfast is available upon request. There is also a 200 year old, traditional Dutch bar.

The Geertien Hotel and Restaurant is located in the countryside and guests can relax by walking, sailing and cycling. The town of Blokzijl is 4 km away and Vollenhove is 10 km away.

The cafe- restaurant section of the hotel will be closed on Wednesdays during the off season (September – May). If you have a booking during this off season and will be arriving on a Wednesday, we kindly request that you provide us with an indication of your arrival time upon booking.
For dinners, you can always visit one of the nearby picturesque villages of Blokzijl, Vollenhove or Giethoorn.

Online Reservation
2017-11-20
2017-11-21
Adults
-
+
Children
-
+
Specify the age of a child
Specify the age of children

Room Choices

Geertien 3*

Hotel-restaurant Geertien is located by the water between the Weerribben and the Wieden, only 7 km from Giethoorn. It features a water-side sun terrace and a restaurant offering international and traditional Dutch cuisine.

The rooms are equipped with a modern interior and contain a 42 inch TV with satellite channels, and free Wi-Fi. Some of the rooms offer lake views. Each has a private bathroom with a shower and bath, as well as free toiletries.

The property includes 2 restaurants which use fresh seasonal products to prepare the menu. An extensive wine list accompanies the meals. Breakfast is available upon request. There is also a 200 year old, traditional Dutch bar.

The Geertien Hotel and Restaurant is located in the countryside and guests can relax by walking, sailing and cycling. The town of Blokzijl is 4 km away and Vollenhove is 10 km away.

The cafe- restaurant section of the hotel will be closed on Wednesdays during the off season (September – May). If you have a booking during this off season and will be arriving on a Wednesday, we kindly request that you provide us with an indication of your arrival time upon booking.
For dinners, you can always visit one of the nearby picturesque villages of Blokzijl, Vollenhove or Giethoorn.

Features

Features

Show All

Features

Map

Geertien
Current location

Route Planner

Type in your starting point to receive driving directions to the property.

  • Driving Directions
  • Public Transport
  • Walking Directions
The route can't be found.

Room Choices

Please, select dates to see available rooms.

Photo Gallery

Send feedback

Please enter your details


Share your impressions

Awful Awesome

Contact Us


Geertien, Netherlands

Muggenbeet 3, Blokzijl, Netherlands